top of page

Online verfügbar

Hypnose bei Trauer

Mit liebevoller Ruhe möchte ich Dich begleiten und Dich in Deiner Trauer auffangen.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 120 Euro
  • Clusberg

Beschreibung

Der Tod eines geliebten Menschen, Familienmitgliedes oder Freundes lässt sich nur schwer verkraften. Die Zeit danach wird immer mit Trauer, Verlust und Einsamkeit verbunden sein. Oft wird man diese Gefühle nie wieder los. Unsere Gefühle werden von Wut und Zorn über den Verlust übermannt und es wird immer schwieriger das Positive im Leben zu sehen. Ich möchte Dich dabei unterstützen, die negativen Gefühle zu verarbeiten und wieder positive Energie in den Körper strömen zu lassen. Mithilfe der Hypnose möchte ich Dir in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Ich möchte Dich dabei unterstützen und Dich merken lassen, dass Du nicht alleine bist. Mit liebevoller Ruhe möchte ich Dich begleiten und Dich in Deiner Trauer auffangen.


Umbuchung & Kündigung

Es gilt die 24-Stunden-Regel Die vereinbarten Termine sind exklusiv für dich reserviert und deshalb voll kostenpflichtig, wenn du den vereinbarten Termin nicht mindestens 24 Stunden vorher absagst.


Kontaktangaben

  • Clusberg 10, Langenhagen, Germany

    jenniferzabner@gmx.de


bottom of page